Quincy
Di 11.10.2016, 05:55

Strahlende Überraschung

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Der Atomingenieur Bigelow stirbt bei einem schweren Verkehrsunfall, und sofort kommt sein vorbestrafter Fahrer Ray Sanchez wegen Mordes vor Gericht, weil bei ihm Kokain gefunden wurde und er unter Drogeneinfluss stand. Eine erste Obduktion ergibt, dass Bigelow an der Strahlenkrankheit litt. Quincy ist sich bald sicher, dass Sanchez zu Unrecht beschuldigt wird. Er beginnt zu recherchieren und gerät dabei in Konflikt mit höchsten Regierungskreisen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook