Quincy
Do 10.11.2016, 06:30

Narben auf der Seele

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Gerichtsmediziner Quincy arbeitet mal wieder länger und untersucht den Tod eines Mädchens, das sich angeblich vergiftet haben soll. Privat bekommt er einen Heiratsantrag von seiner Freundin Lynne - und lehnt ab, weil er an seine erste Ehe denkt, die massiv unter seiner Arbeit gelitten hat. Doch je länger er über eine Heirat nachdenkt, umso mehr ändert sich seine Sichtweise. Schließlich fährt er reumütig nach Hause und will seiner Freundin einen Antrag machen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook