Quincy
Fr 16.12.2016, 06:20

Nachtfahrt in den Tod

Der Gerichtsmediziner Quincy (Jack Klugman) geht mysteriösen Todesfällen auf...

Trucker Hank Chesnel kommt auf mysteriöse Weise ums Leben. Bei der Obduktion stellt Quincy fest, dass Hank aufgrund einer Chemikalienvergiftung gestorben ist. Schnell findet der Gerichtsmediziner heraus, dass Hank öfter illegale Chemikalien durchs Land gefahren hat. Nun muss er allerdings schnell handeln, denn die Chemikalien in Verbindung mit Wasser können tödlich sein. Und schon bald soll es regnen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook