Quincy
Fr 16.12.2016, 06:25

Nachtfahrt in den Tod

Der Gerichtsmediziner Quincy (Jack Klugman) geht mysteriösen Todesfällen auf...

Trucker Hank Chesnel kommt auf mysteriöse Weise ums Leben. Bei der Obduktion stellt Quincy fest, dass Hank aufgrund einer Chemikalienvergiftung gestorben ist. Schnell findet der Gerichtsmediziner heraus, dass Hank öfter illegale Chemikalien durchs Land gefahren hat. Nun muss er allerdings schnell handeln, denn die Chemikalien in Verbindung mit Wasser können tödlich sein. Und schon bald soll es regnen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook