Quincy
Mo 07.11.2016, 06:30

Geschäft mit der Schönheit

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Quincy muss diesmal den Selbstmord einer Frau aufklären. Nachdem sie ein Face-Peeling hat machen lassen, ist sie schrecklich entstellt, weil sie an einen inkompetenten Schönheitschirurgen geraten ist - und sucht daraufhin in ihrer Verzweiflung den Freitod. Quincy will dem Mann nun das Handwerk legen; Unterstützung bekommt er von einer ehemaligen Leinwandbeauty, die ebenfalls Opfer des Arztes wurde.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook