Quincy
Mi 16.11.2016, 06:25

Ein zerrüttetes Elternhaus

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Nachdem Quincy eine Autopsie an einem jungen Mädchen durchführt hat und Nachforschungen anstellt, stößt er auf einen Mann namens "Onkel Harry". Er nimmt sich junger Mädchen und Ausreißerinnen an, die in L.A. stranden. Als ein weiteres Mädchen verschwindet, deuten die Hinweise schnell wieder in Richtung "Onkel Harry". Und der scheint ein dunkles Geheimnis zu haben ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook