Quincy
Fr 21.10.2016, 07:30

Ein falscher Totenschein

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Quincy soll für einen Monat die Praxis von Dr. Max Gilliam übernehmen, um sich von der Gerichtsmedizin zu erholen, da er in letzter Zeit sehr launisch und unausgeglichen war. Doch kaum hat er die Praxis des Allgemeinarztes in einer kleinen Stadt erreicht, stolpert er förmlich über den Leichnam von Vincenzo Maggiore. Doch damit nicht genug: Nicht nur mit einem Toten muss er sich herumärgern, auch einige Lebende machen ihm das Leben ganz schön schwer ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook