Quincy
Do 06.10.2016, 07:00

Die zwei Seiten der Wahrheit

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Quincy ist mit einem schwierigen Fall von Versicherungsbetrug und Mord beschäftigt. Dabei gerät er mit seinem früheren Lehrer Dr. Herbert Stone aneinander, dem besten Pathologen des Landes. Stone sagt als Experte in diesem Fall vor Gericht aus und vertritt eine völlig andere Meinung als Quincy. Obwohl Quincy Stones Arbeit sehr schätzt, beharrt er auf der Richtigkeit seiner eigenen Untersuchungen. So landen Lehrer und Schüler schließlich sogar als Gegner vor Gericht ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook