Quincy
Mo 17.10.2016, 07:35

Die letzte Sekunde

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Ein Junge wurde gekidnappt, doch als der Kidnapper das ausgehandelte Lösegeld mit seinem Auto holen will, verstirbt er bei einem tragischen Unfall. Der einzige Hinweis auf den Verbleib des Jungen ist ein halb gegessener Apfel. Quincy wird zu dem Fall hinzugezogen und soll mit seinem Wissen helfen, das Versteck des verschwundenen Jungen zu finden. Die Zeit drängt, denn das Kind wird in einem Versteck unter der Erde gefangen gehalten!

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook