Quincy
Di 25.10.2016, 07:30

Acht Jahre auf Eis

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Der Erfinder Stanley Appleton, der Gründer des Capstone-Firmenimperiums, wird erstochen in seinem Luxus-Penthouse aufgefunden. Unter Mordverdacht gerät der gerade aus dem Gefängnis entlassene Ben Mular, ein Ex-Angestellter von Appleton, der nachgewiesenermaßen in der Nähe des Tatorts war und ein Motiv für die Tat hatte. Im Körper des Toten findet Quincy eine Substanz, die in den USA schon seit acht Jahren nicht mehr verkauft wird. Wann hat also der Mord stattgefunden?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Original gefaked

In Tschechien ist die Markenrechtsanwältin auf der Jagd nach Fakes und Fälschern. In einem Geschäft warten gleich mehrere Verstöße gegen das Markenrecht.

Zum Video

Kommentare

Facebook