Prime Suspect
Fr 11.10.2013, 23:10

Gebrochen

(1. Staffel) - Jane Timoney (Maria Bello, 3.v.r.) hat es nicht leicht, sich g...

Als Duffy den Fall eines Toten aufklären soll, der von einem Auto fast in zwei Stücke gerissen wurde, ahnt er schon, dass die Ermittlungen in eine Sackgasse laufen werden. Er will die Sache an Jane abdrücken, doch die lehnt dankend ab. Sie untersucht einen weitaus spannenderen Mord. Das Opfer war in der Porno-Branche aktiv, und der arrogante Erwachsenenfilm-Produzent King Dickens ist höchst verdächtig. Jane hat jedoch nichts gegen ihn in die Hand.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Konservencheck

Andere Länder, andere Konserven. Heute setzen wir unserem Konservencheck-Koch Ralf Meuser keine Dosen, sondern Tuben vor! Was ist drin in den Konserven aus Schweden und Ungarn?

Zum Video

Kommentare

Facebook