Prime Suspect
Fr 15.11.2013, 23:15

Der Maulwurf

(1. Staffel) - Jane Timoney (Maria Bello, 3.v.r.) hat es nicht leicht, sich g...

Duffy soll im Prozess gegen Santana Cordero aussagen. Cordero ist wegen Mordes angeklagt. Als ein Zeuge umgebracht wird, wird den Ermittlern klar, dass auch Duffy auf der Abschussliste steht. Der Detective soll von nun an rund um die Uhr von seinen Kollegen überwacht werden, doch Duffy hält gar nichts davon. Jane rekrutiert in der Zwischenzeit einen Häftling, um mehr über Corderos Pläne zu erfahren.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook