Numb3rs
Do 19.01.2017, 12:05

Tödliche Illusion

Bei einer Vorführung eines Zaubertricks verschwindet Talma, die Künstlerin au...

Als bei der Vorführung eines Tricks die Zauberkünstlerin Talma auf offener Bühne verschwindet, liegt es an Larry, Amita und Charlie, den Trick zu rekonstruieren. Talma scheint sich in Wasser aufgelöst zu haben - und sie war die einzige, die das Geheimnis des Tricks kannte. Die Rekonstruktion erfolgt leider zu spät - Talma wird in einem Wasserzylinder ertrunken aufgefunden. Don hingegen kämpft mit sich und beschließt, wieder mal in die Synagoge zu gehen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook