Numb3rs
Mi 13.07.2016, 12:05

Schatzsuche

Versuchen einen neuen verzwickten Fall zu lösen: Don (Rob Morrow, l.) und Cha...

Ein toter Bergungstaucher lässt ein Verbrechen auf hoher See vermuten. Sein Bergungsschiff, dessen Besitzer verschollen sind, war auf der Suche nach der versunkenen "Cheetah". Ungewöhnlich werden die Untersuchungen, als sich der Geheimdienst NSA in die Ermittlungen einklinkt und Charlie im Geheimen bittet, die "Cheetah" zu lokalisieren, ohne das FBI darüber zu informieren. Das große Interesse an dem gesunkenen Schiff deutet auf eine begehrte, gefährliche Ladung an Bord hin.

Schon gesehen?

Schätze unterm Hammer

Taschenbücher aus Entenhausen für 760 Euro

Heinz Pötter plagt ein schweres Schicksal aus dem ihn die Taschenbücher befreien sollen. Aufgrund seiner Erkrankung ist er arbeitsunfähig und braucht dringend Geld für eine Therapie. Die Händler und Wallow sind berührt von seiner Geschichte.

Zum Video

Facebook