Numb3rs
Mi 29.03.2017, 12:15

Knochen des Anstoßes

Haben Thomas Morris (Michael Greyeyes, r.) und Chief Michael Clearwater (Grah...

Im Heritage-Museum wird Jennifer Abernathy getötet. Sie arbeitete an einem alten Schädel, der auf Indianerland gefunden worden war. Anhand der Aufzeichnungen stellt Charlie fest, dass das Alter des Schädels über 10.000 Jahre betragen muss. Das Land, auf dem der Schädel gefunden wurde, gehört dem Stamm der Wiyana, die, weil sie als Erste auf diesem Land siedelten, das Nutzungsrecht haben. Doch dann zeigt Don das Computer-Foto des Schädels der Wissenschaftlerin Mrs. Schmidt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sport im Klosterknast

In einem Kloster ist Stille das erste Gebot? Nicht im Kloster Frauenthal in Creglingen: Hier sitzen kriminelle Jugendliche, die schon im Knast waren! Um ihre Aggressionen abzubauen, sind tägliche Sportübungen Pflicht für die Straftäter.

Zum Video

Facebook