Numb3rs
Mo 06.06.2016, 12:05

Kalkuliertes Risiko

Nachdem Lucinda Shay, die Finanzchefin von Syntel Corporation, in ihrem Haus...

Lucinda Shay, die Finanzchefin von Syntel Corporation, ist in ihrem Haus erschossen worden. Sie hinterlässt ihren elfjährigen Sohn Daniel. Daniel hat zwar den Fluchtwagen des Täters gesehen, kann sich an ihn aber nicht erinnern. Es mangelt nicht an Tatverdächtigen, da die Syntel Corporation vor Kurzem Konkurs angemeldet hat, weil Lucinda Shay etliche Betrugsfälle aufgedeckt hat. Somit kommt jeder der Beschäftigten, die jetzt ihre Arbeit verloren haben, in Frage ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Unfreiwilliger Boxenstop

Die Autobahnpolizisten sind auf der Jagd nach Temposündern und Verkehrsrowdys. Ein goldfarbener BMW drängelt was das Zeug hält. Die Beamten müssen eingreifen.

Zum Video
So sieht's aus.

Die verrücktesten Sex-Weltrekorde

Bei Weltrekorden denken die meisten an riesige Wolkenkratzer, schnelle Autos oder Hotdog-Wettessen. Doch auch beim Sex gibt es extreme Superlative. Wir stellen euch die abgefahrensten Rekorde rund um die schönste Nebensache der Welt vor.

Zum Video

Kommentare

Facebook