Numb3rs
Mi 08.02.2017, 12:05

Jäger aus dem Dunkel

Charlie (David Krumholtz) hat die schwere Verletzung seines Bruders noch nich...

Charlie hat die Verletzung seines Bruders noch nicht überwunden. Um sich abzulenken, stürzt er sich in die Arbeit. Er vermutet in ungeklärten Mordfällen ein Muster und versucht, das FBI zu überzeugen, dass es sich dabei um einen besonders gerissenen Serienkiller handelt. Robert Posdner, der mittlerweile Mitte 50 ist, treibt seit fast vier Jahrzehnten in drei Gebieten der USA sein Unwesen. Bisher konnte Posdner nichts nachgewiesen werden - doch Charlie hat eine Idee ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook