Numb3rs
Mi 04.01.2017, 12:05

Der schwarze Schwan

Eine rassistische Gruppierung hält Megan Reeves (Diane Farr) und das gesamte...

Bei einer Razzia nehmen Don und sein Team den Drogenbaron Isaac Meechum gefangen, der mit seiner Bande "America Front" einen Anschlag auf eine Bank verüben wollte. Obwohl sich Issac nicht verhandlungsbereit zeigt, gelingt es Charlie, das Versteck der Gruppierung ausfindig zu machen und stößt dort auf diverse Bauteile für eine Bombe. Als das Team das Haus stürmt, kommt es zu einer Explosion ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook