Navy CIS
Mo 11.07.2016, 14:00

Wie ein Vater

Gibbs (Mark Harmon, l.) steht vor einer schwierigen Aufgabe, da er Zivas (Cot...

Ziva möchte wieder beim NCIS arbeiten und wendet sich an Gibbs. Doch dieser zögert und verweist sie an Vance. Gibbs' Team hat einen Dreifachmord aufzuklären. Ducky geht von einem Ritualmord aus, da die Opfer nach ihrem Tod rasiert und in bestimmter Weise hingelegt wurden. Als Verdächtiger gilt Officer Shelley, doch wenig später wird auch er ermordet aufgefunden. Eine weitere Spur führt zu einem Auktionshaus, wo ein lukrativer, aber illegaler Antiquitätendeal stattfinden soll ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video

Kommentare

Facebook