Navy CIS
Mo 27.03.2017, 14:00

Schmutzige Millionen

Ermittelt in einem neuen Mordfall: Gibbs (Mark Harmon) ... © CBS Television

Ein Officer wird ertränkt und mit aufgeschlitztem Bauch gefunden. Zwischen seinen Zähnen findet Ducky einen Fetzen von einem 100-Dollar-Schein. Abby stellt fest, dass das Geld mit einem Markierungspulver behandelt wurde wie es bei der CIA üblich ist. Der Tatort befindet sich auf einem britischen Schiff. Major Malloy, der Verbindungsoffizier, weigert sich aber, das Schiff durchsuchen zu lassen. Das markierte Geld war für eine CIA-Operation in Afghanistan bestimmt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verdacht auf Cannabis-Konsum!

Crash auf der Autobahn! Ein junger Autofahrer verursacht einen Auffahrunfall mitten in einer Baustelle! Sofort eilen die Beamten zum Einsatzort. Das Verhalten des jungen Mannes kommt den Polizisten sehr suspekt vor - erster Verdacht: Drogen!

Zum Video

Facebook