Navy CIS
Sa 24.09.2016, 20:15

Schiffe in der Nacht

Special Agent Abigail Borin (Diane Neal, l.) die sich in den Fängen eines Bli...

Marine First Lieutenant Jeremy Nolan, gerade aus Afghanistan zurück, sitzt mit seinem Onkel und seiner Schwester Kimberly an Bord eines Dinner-Schiffes, wo man seine Heimkehr feiert. Als er kurz mal an Deck geht, fallen plötzlich Schüsse und Jeremy bricht tot zusammen. Agent Abigail Borin von der Küstenwache, die zufällig auch an Bord ist, verständigt Gibbs und sein Team. Die beiden kennen sich von früher und legen bei der Untersuchung des Falles ein atemberaubendes Tempo vor ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Unfreiwilliger Boxenstop

Die Autobahnpolizisten sind auf der Jagd nach Temposündern und Verkehrsrowdys. Ein goldfarbener BMW drängelt was das Zeug hält. Die Beamten müssen eingreifen.

Zum Video
So sieht's aus.

Die verrücktesten Sex-Weltrekorde

Bei Weltrekorden denken die meisten an riesige Wolkenkratzer, schnelle Autos oder Hotdog-Wettessen. Doch auch beim Sex gibt es extreme Superlative. Wir stellen euch die abgefahrensten Rekorde rund um die schönste Nebensache der Welt vor.

Zum Video

Kommentare

Facebook