Navy CIS
Mi 08.03.2017, 14:00

Rocket Man

In einem ausgebrannten Waldstück wird die halbverkohlte Leiche eines Navy-Lie...

Als die verkohlte Leiche eines Navy-Leutnants in einem ausgebrannten Waldstück gefunden wird, kommt heraus, dass er neben seinem Beruf als Testpilot auch private Aufträge angenommen hat, wie den des Paares Tillmann. Gibbs und sein Team sind sicher, dass einer der beiden den Piloten umgebracht hat, da er ihnen technische Daten gestohlen hat. Doch auch die Navy soll er beklaut haben. Als Abby dann noch herausfindet, dass Tillmann vergiftet wurde, scheint der Täter gefunden ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Nackte Tatsachen beim Tuningtreffen

Dicke Autos, hübsche Frauen und eine Menge Alkohol. So sieht das Tuningfestival am Wörthersee jedes Jahr aus. Klar, dass hier nicht alles glatt laufen kann und die Security ständig im Einsatz ist.

Zum Video

Facebook