Navy CIS
Di 20.06.2017, 16:00

Marine Dex

In Afghanistan wird ein Hundeführer der Marines, Ted LaMere, aus dem Hinterha...

Warum musste der Hundeführer Ted Lemere sterben? Wurde er in Afghanistan aus dem Hinterhalt erschossen, weil er über brisante Informationen verfügte? Das zumindest glaubt seine Frau Ruby. Kurz vor seinem Tod schenkte ihr Mann ihr eine sehr kostbare Kette, deren Herkunft sie sich nicht erklären konnte. Das NCIS-Team macht sich auf den Weg nach Afghanistan und findet Ungeheuerliches heraus ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sport im Klosterknast

In einem Kloster ist Stille das erste Gebot? Nicht im Kloster Frauenthal in Creglingen: Hier sitzen kriminelle Jugendliche, die schon im Knast waren! Um ihre Aggressionen abzubauen, sind tägliche Sportübungen Pflicht für die Straftäter.

Zum Video

Facebook