Navy CIS
Sa 19.11.2016, 06:30

Holly Snow

Justin Moss, Lieutenant der Navy, wird ermordet aufgefunden. McGee (Sean Murr...

Navy Lieutenant Justin Moss ist ermordet worden, offenbar nachdem er sich mit einem Callgirl im Motel getroffen hat. Er hat für den "Navy Herald" eine Reportage über Prostitution geschrieben hat und ist mit einem Kampfmesser getötet worden. Gibbs' Team findet heraus, dass Moss im Motelzimmer mit dem mehrfach vorbelasteten Callgirl Charlotte Cook zusammen war. Cook war früher für die Edelbordell-Besitzerin Holly Snow tätig, die Gibbs' Team kürzlich aus dem Verkehr gezogen hat ...

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook