Navy CIS
Do 02.02.2017, 14:00

Hinter Gittern

Während sich McGee (Sean Murray, 2.v.r.) auf den Weg nach Maryland macht, um...

Als die Leiche des Navy-Lieutenants Neil Poletto gefunden wird, erinnert sich Gibbs sofort an einen Fall, der bereits vor über zehn Jahren für Aufsehen sorgte - die Prostituierte Celia Roberts wurde damals angeklagt, Poletto umgebracht zu haben, und verbüßt jetzt eine Haftstrafe. Während sich McGee auf den Weg nach Maryland macht, um der Sache auf den Grund zu gehen, passiert ein Mord. Nun liegt es am NCIS-Team, den Mörder eines Gefängniswärters ausfindig zu machen ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Crazy Dogs: Die verrücktesten Hunde der Welt

Elwood ist offiziell der hässlichste Hund der Welt, aber bei weitem nicht der schrägste. Dank dem Internet sind die außergewöhnlichen Vierbeiner zu echten Stars geworden. Wir haben für Sie die verrücktesten Hunde zusammengestellt.

Zum Video

Facebook