Navy CIS
Di 13.09.2016, 14:00

Für immer jung

Während das Team den Mord an einem Marinesoldaten und das Mysterium um seine...

Tommy Hill, ein junger Marine, wird kurz nach seiner Rückkehr aus Afghanistan ermordet. Er war der Pflegesohn von Amanda und Bruce McCormick, die ihn und seine Pflegeschwester Lindsey bei sich aufgenommen hatten. Gibbs und sein Team finden Hinweise, nach denen nicht Tommy, sondern Lindsey die eigentliche Zielperson war. Und noch erstaunlicher: Lindsey ist nicht 17, wie sie angegeben hat, sondern zehn Jahre älter. Wen könnte das veranlasst haben, ihr etwas anzutun?

Schon gesehen?

Auf die Plätze! Fertig! Weg!

Hartes Business in L.A.

Sasa und Norman sind auf der Suche nach Insidertipps und verabreden sich mit einem erfolgreichen Auto- und Motorradhändler. Er holt die beiden schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

Zum Video

Kommentare

Facebook