Navy CIS
Do 21.07.2016, 13:55

Die Ehre der Familie

In der Weihnachtszeit in einem verschneiten Park wird die Leiche des Navy Lie...

Die Leiche des zum Islam konvertierten Navy Leutnants Thomas Ellis wird zur Weihnachtszeit in einem Park gefunden. Er wurde ermordet. Sein Vater, ein ehemaliger Navy-Offizier und mittlerweile Reverend, gerät schnell unter Verdacht, da er keine Möglichkeit ausgelassen hat, um seinen Sohn zu bekehren. Doch ist er so weit gegangen, seinen eigenen Sohn zu ermorden? Unterdessen kommt Gibbs Vater zu Besuch. Durch einen Überfall hat er ein schwerwiegendes Trauma erlitten.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook