Navy CIS
Do 21.07.2016, 13:55

Die Ehre der Familie

In der Weihnachtszeit in einem verschneiten Park wird die Leiche des Navy Lie...

Die Leiche des zum Islam konvertierten Navy Leutnants Thomas Ellis wird zur Weihnachtszeit in einem Park gefunden. Er wurde ermordet. Sein Vater, ein ehemaliger Navy-Offizier und mittlerweile Reverend, gerät schnell unter Verdacht, da er keine Möglichkeit ausgelassen hat, um seinen Sohn zu bekehren. Doch ist er so weit gegangen, seinen eigenen Sohn zu ermorden? Unterdessen kommt Gibbs Vater zu Besuch. Durch einen Überfall hat er ein schwerwiegendes Trauma erlitten.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video
So sieht's aus.

So selten haben wir in unserem Leben Sex

Es gibt viele Studien zum Thema Sex. Die Ergebnisse reichen dabei von erkenntnisreich bis ernüchternd. So enthüllt jetzt eine Umfrage, wie oft der Durchschnittsbürger Sex hat - und was er sonst noch so mit seiner Zeit anfängt.

Zum Video

Kommentare

Facebook