Navy CIS
Do 15.09.2016, 14:00

Der unsichtbare Dritte

Ziva David (Cote de Pablo, r.) und ihre Kollegen ermitteln in einem neuen Fal...

Paul Arliss wird vor dem Weißen Haus angefahren und erliegt später seinen Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass Arliss ein Berufskiller war, der es auf Navy Lieutenant Commander Brett abgesehen hatte. Brett kann sich nicht vorstellen, wer ihn aus dem Weg schaffen will. Dann wird seine Finanzberaterin Drew Turner ermordet. Schon bald kommen Gibbs und sein Team einer brisanten Angelegenheit auf die Spur ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video

Kommentare

Facebook