Navy CIS
Do 30.06.2016, 13:55

Der Schatz des Piraten

Gemeinsam wollen sie den Gangsterboss Jonathan Siravo und sein Verbrecher-Imp...

Der CIA-Agent Kort bittet Gibbs um Hilfe bei einem Fall. Er will den Gangsterboss Siravo und dessen Imperium hochgehen lassen. Schon bald stößt das NCIS auf Perry, den Buchhalter Siravos. Dieser hatte eine Geldwäscherei betrieben und muss nun selbst um sein Leben bangen. Doch ganz so unschuldig wie er vorgibt, ist Perry nicht. Nun liegt es an Kort und Gibbs, das Geld sicherzustellen und die Gangster endlich hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook