Navy CIS
Mi 24.05.2017, 16:00

Der gute Sohn

Untersuchen einen neuen Mordfall: Ziva (Cote de Pablo, l.), Tony (Michael Wea...

In Baltimore wird die Leiche eines jungen Navy-Seemanns gefunden. Kurz darauf wird Vances Schwager Michael wird aufgegriffen, als er sich Blut des Opfers von Jacke und Händen waschen will. Er behauptet, dem Sterbenden geholfen zu haben, gilt aber als verdächtig, weil niemand seine Aussage bestätigen kann. Vance glaubt fest an Michaels Unschuld und nimmt ihn mit nach Hause. Doch irgendetwas scheint sein Schwager zu verbergen ...

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook