Navy CIS
Fr 20.01.2017, 14:00

Aus den Augen ...

Ein Petty-Officier ist ermordet worden. Gibbs beginnt zu ermitteln und schon...

Petty Officer Vargo ist ermordet worden. Gibbs ermittelt mit seinem neuen Team, bestehend aus Agent Langer, Agent Lee aus der Rechtsabteilung und Agent Keating, einem IT-Fachmann. Vargo hatte hochbrisantes Material von einem Computer heruntergeladen, vermutlich musste er deswegen sterben. Mit Tonys und Zivas Hilfe gelingt es Gibbs und Vance, herauszufinden, was die brisanten Dateien enthalten: Schlachtpläne der US-Streitkräfte für den Fall eines Angriffs auf Israel.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sport im Klosterknast

In einem Kloster ist Stille das erste Gebot? Nicht im Kloster Frauenthal in Creglingen: Hier sitzen kriminelle Jugendliche, die schon im Knast waren! Um ihre Aggressionen abzubauen, sind tägliche Sportübungen Pflicht für die Straftäter.

Zum Video

Facebook