Navy CIS: L.A.
Sa 05.12.2015, 22:15

Kalte Zahlen

(5. Staffel) - Ermitteln Undercover im sonnigen Kalifornien um die nationale...

Angeblich ist eine hochgeheime Datei von den Servern des Pentagons gestohlen worden. Da die Datei verschlüsselt ist, fehlt dem Täter nur noch der Entschlüsselungscode, um die Daten im Internet zu veröffentlichen. In einem Wettlauf mit dem FBI verfolgt das Team die Spur zu Ray Crossen, dem Betreiber dieser Internet-Plattform, der allerdings tot aufgefunden wird. Der Code scheint nun der Dreh- und Angelpunkt zu sein - und die Ermittler haben keine Zeit zu verlieren ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Brisante Entdeckung

Am Bodensee kontrolliert die Bundespolizei das Fahrzeug eines älteren Mannes. Gleich zu Beginn der Durchsuchung machen sie einen pikanten Fund.

Zum Video

Kommentare

Facebook