Navy CIS: L.A.
Sa 19.03.2016, 22:10

Ferne Familie

Können sich nicht mit der Nachfolgerin von Hetty anfreunden und machen ihr da...

Das Team kann sich mit Hettys Nachfolgerin Lauren Hunter nicht anfreunden und macht ihr das Leben schwer. Hetty ist derweil in Prag und möchte jemandem namens Comescu eine Botschaft überbringen. Callen und Sam wollen herausfinden, was wirklich hinter Hettys Kündigung steckt, doch Hunter weigert sich strikt, Auskunft zu geben. Mit Erics Hilfe stoßen sie auf eine Datei, die den Codenamen "Operation Comescu" enthält, und soweit Vance weiß, geht es dabei um eine alte Familien-Fehde.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Selbstgebastelter Tank

Bei einer Kontrolle auf der A8 untersuchen die Zöllner einen rumänischen Kleinbus. Der Tank des Busses fällt den Beamten dabei besonders ins Auge. Er könnte ein selbstgebasteltes Versteck für Drogen o.ä. sein.

Zum Video

Kommentare

Facebook