The Mentalist
Do 30.06.2016, 14:50

Sport ist Mord

Barney Sloop, Begründer der Sloop-Baseball-Akademie, ist auf dem Gelände sein...

Barney Sloop, Begründer der Sloop-Baseball-Akademie, wird ermordet aufgefunden. Er machte junge Talente ausfindig, ließ sie an der Akademie ausbilden und verkaufte sie dann an Vereine. Der Mord geschah in der Nacht vor der Präsentation der Talente, zu der Spieler-Scouts erwartet wurden. Zunächst gerät Barneys Frau Leslie in Verdacht, da sie nun seine hohe Lebensversicherung einstreichen kann. Doch schnell merkt Patrick, dass es hier um mehr geht, als um Geld ...

Schon gesehen?

So sieht's aus.

Wie viel Sex ist normal?

Jeden Tag Sex? Das ist in Deutschland ziemlich unüblich, aber was ist normal? ProSieben hat dazu 2015 die größte Sexstudie Deutschlands gestartet und dabei kamen einige interessante Fakten heraus.

Zum Video

Kommentare

Facebook