The Mentalist
Di 13.12.2016, 14:55

Kopfgeldjäger

Bei einem neuen Fall trifft Teresa (Robin Tunney, r.) auf ihren Bruder Tommy...

Die Polizeichefin von Fairmont, wird erschossen aufgefunden. Als das Team ihr Haus durchsucht, trifftt Lisbon dort völlig überraschen auf ihren Bruder Tommy. Der erklärt, er sei nun Kopfgeldjäger und hinter dem Kautionsflüchtling Carmine O'Brien her, über den die Polizeichefin Informationen hatte. O'Brien wird über sein Handy geortet. Als Cho ihn festnehmen will, ist auch Tommy zur Stelle. Im allgemeinen Durcheinander wird Cho von einem Auto angefahren, und O'Brien entkommt ...

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook