The Mentalist
Fr 26.05.2017, 14:00

Kopfgeldjäger

Bei einem neuen Fall trifft Teresa (Robin Tunney, r.) auf ihren Bruder Tommy...

Die Polizeichefin von Fairmont, wird erschossen aufgefunden. Als das Team ihr Haus durchsucht, trifftt Lisbon dort völlig überraschen auf ihren Bruder Tommy. Der erklärt, er sei nun Kopfgeldjäger und hinter dem Kautionsflüchtling Carmine O'Brien her, über den die Polizeichefin Informationen hatte. O'Brien wird über sein Handy geortet. Als Cho ihn festnehmen will, ist auch Tommy zur Stelle. Im allgemeinen Durcheinander wird Cho von einem Auto angefahren, und O'Brien entkommt ...

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook