The Mentalist
Mo 01.08.2016, 14:55

Kleine graue Männchen

Der Fondsmanager Timothy Hartley wird 200 Kilometer von zu Hause entfernt auf...

Der Fondsmanager Timothy Hartley wird 200 Kilometer von zu Hause entfernt auf einer Wiese mit durchschnittener Kehle gefunden. Als die Leiche abtransportiert werden soll, wird sie aus dem Van des Rechtsmediziners gestohlen. Lisbon macht die Psychologin Wendelyne McCormick ausfindig, bei der Hartley in Behandlung war. Sie sagt aus, dass er fest an Außerirdische glaubte und der Überzeugung war, von ihnen entführt und untersucht worden zu sein. Doch was bedeutet das für ihren Fall?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video
So sieht's aus.

So selten haben wir in unserem Leben Sex

Es gibt viele Studien zum Thema Sex. Die Ergebnisse reichen dabei von erkenntnisreich bis ernüchternd. So enthüllt jetzt eine Umfrage, wie oft der Durchschnittsbürger Sex hat - und was er sonst noch so mit seiner Zeit anfängt.

Zum Video

Kommentare

Facebook