The Mentalist
Do 12.01.2017, 14:55

Kirschrot

Bei den Ermittlungen in einem Mordfall stößt Patrick (Simon Baker, r.) auf Qu...

Auf einem Golfplatz wird der Immobilienmakler Lemuel McVie erschlagen aufgefunden. Offenbar ist das Opfer aber an anderer Stelle getötet worden. McVie hinterlässt zwei jüngere Geschwister, die er versorgt hatte. Aus seiner Akte geht hervor, dass er in seinem Vorleben als Drogendealer für die Straßengang "10th Street Ghouls" tätig war. Lemuels Schwester Juliana vermutet, dass ein Gangmitglied der "Ghouls" hinter dem Mord steckt, weil er der Ansicht war, Lem schulde ihm Geld.

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis zerstörte Seele und Welt

Messie Heidis Abstieg begann mit der Trennung von ihrem Mann, der sie misshandelt hat. Seither plagen sie nicht nur der Müll in ihrer Wohnung, sondern auch Ratten und viele andere Probleme. Ihre Kinder musste die Wohnung verlassen.

Zum Video

Facebook