The Mentalist
Fr 09.06.2017, 14:00

Keine Lust auf Shakespeare

Ein neuer Fall wartet auf Teresa (Robin Tunney, r.) und Patrick (Simon Baker,...

Der Leichnam der 23-jährigen Matilda Cruz wird zwei Wochen nach ihrem Verschwinden auf einer Mülldeponie gefunden. Das CBI vermutet, dass sie ihren Mörder in einem Internet-Chatroom für Shakespeare-Liebhaber kennengelernt hat. Matildas geiziger Chef Gary Philo setzt zehn Millionen Dollar für die Ergreifung ihres Mörders aus. Für Jane ist klar, wer der Mörder ist. Doch bevor er sich dem Fall widmen kann, bittet Darcy ihn zu einem anderen Fall, um insgeheim gegen ihn zu ermitteln.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Traumjob: Rehkitz-Retter

Wir begleiten Jäger Walch bei seinem Job. Er rettet kleine Rehkitze vor dem Mähdrescher. Außerdem stellen wir Ihnen Hugo vor, ein Rehkitz, das von einer Familie großgezogen wird.

Zum Video

Facebook