The Mentalist
Di 31.05.2016, 14:55

Honig für den Bären

Hat Kenyon Russell (Mark Harelik, l.) etwas mit dem Mord an einer jungen Frau...

Nahe eines exklusiven Herrenclubs wird Madison Pryce tot aufgefunden. Wie sich herausstellt, arbeitete die lesbische junge Frau als Prostituierte auf dem Gelände des Foragers' Club. Betreiber Peter Kilgallen persönlich traf dieses Arrangement. Doch dann wird auch er umgebracht. Eine erste Spur führt Lisbon und Patrick Jane zu dem Golfprofi Grant Kimura, der Madison kurz vor ihrem Tod aufgesucht hat. Doch offenbar hat der Sportler eine weiße Weste ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ein alter Bekannter

In Ulm sind die Fahrkartenkontrolleure auf der Jagd nach Schwarzfahrern. Die Fahrkarte eines jungen Mannes sieht gefälscht aus. Die Kontrolleure kennen ihn bereits.

Zum Video
So sieht's aus.

Die verrücktesten Sex-Weltrekorde

Bei Weltrekorden denken die meisten an riesige Wolkenkratzer, schnelle Autos oder Hotdog-Wettessen. Doch auch beim Sex gibt es extreme Superlative. Wir stellen euch die abgefahrensten Rekorde rund um die schönste Nebensache der Welt vor.

Zum Video

Kommentare

Facebook