The Mentalist
Do 02.06.2016, 14:55

Halb Neun

Ihr neuer Fall führt sie in das Haus des Psychiaters Feinberg, dessen Ehefrau...

David Ronaldo, Bruder des Todeskandidaten Luis Cruz, wird in die Luft gesprengt. Offenbar wollte jemand verhindern, dass er die Wahrheit über den Tod von Sarah Feinberg herausfindet, die sein Bruder Luiz umgebracht haben soll. Die Ermittlungen von Lisbons Team führen schließlich zu Edward Feinberg und dessen neuer Frau Mae. Mit einem Trick will Patrick Jane herausfinden, ob die beiden etwas mit dem Mord an Ronaldo zu tun haben.

Schon gesehen?

So sieht's aus.

So selten haben wir in unserem Leben Sex

Es gibt viele Studien zum Thema Sex. Die Ergebnisse reichen dabei von erkenntnisreich bis ernüchternd. So enthüllt jetzt eine Umfrage, wie oft der Durchschnittsbürger Sex hat - und was er sonst noch so mit seiner Zeit anfängt.

Zum Video

Kommentare

Facebook