The Mentalist
Fr 10.06.2016, 14:55

Die Spur der Steine

Ein neuer Fall beschäftigt Jane (Simon Baker, l.) und Lisbon (Robin Tunney, r...

Ein rosa Brillant aus einem Diamantenraub, bei dem zwei Wachmänner starben, taucht bei einem Juwelier auf. Dessen Kaufbeleg für den Edelstein führt Cho und Vega zu dem Edelsteinhändler Josef Rosales, der fester Bestandteil einer Wanderverkaufsausstellung ist. Doch auch er hat den Stein legal erworben. Dennoch: Einer der Händler oder Gutachter der Ausstellung muss der Mörder sein. Bald hat Patrick Jane einen Trick entwickelt, mit dem er den Täter aus der Reserve locken will.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video
So sieht's aus.

So selten haben wir in unserem Leben Sex

Es gibt viele Studien zum Thema Sex. Die Ergebnisse reichen dabei von erkenntnisreich bis ernüchternd. So enthüllt jetzt eine Umfrage, wie oft der Durchschnittsbürger Sex hat - und was er sonst noch so mit seiner Zeit anfängt.

Zum Video

Kommentare

Facebook