The Mentalist
Fr 24.02.2017, 14:50

Die Pokerrunde

Ein Mordfall in dem Lisbon (Robin Tunney, 3.v.r.) und Jane (Simon Baker, 2.v....

Lisbons Bruder Jimmy steckt in Schwierigkeiten: Weil er die Aussage im Mordfall Nathan Barnes verweigert, wird er per Haftbefehl gesucht. Barnes starb, nachdem er in der derselben Pokerrunde wie Jimmy mitgespielt hatte. Lisbon weiß, wo sie Jimmy finden kann, und Patrick Jane überredet ihn, mit dem FBI zu kooperieren. Prompt liefert er mit dem Gangster George Holiday den ersten Verdächtigen. Holiday organisiert die Pokerrunden. Hat er Barnes auf dem Gewissen?

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook