The Mentalist
Mi 12.07.2017, 14:05

Die falsche Liste

Müssen in einem neuen Fall tätig werden: Patrick (Simon Baker, l.) und Teresa...

Eine gefakte Liste mit Männern, die Red John-Verdächtige sind, wurde aus dem Büro von Patrick Jane gestohlen. Kurz darauf ist Benjamin Marx tot - er stand auf der Liste. Lisbon befürchtet nun, dass die anderen Männer von der Liste auch ermordet werden sollen und ordnet für sie Polizeischutz an. Ein gewisser Haibach, der diesen Schutz ablehnt, wird entführt. Als Patrick Jane auf eigene Faust weiterermittelt, wird auch er das Opfer einer Entführung.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook