The Mentalist
Mi 07.09.2016, 14:55

Der letzte Gruß

Als Rigsbys (Owain Yeoman, l.) Vater Steve (William Forsythe, r.) verletzt am...

Der Friseur Andy Huff wird in der Nähe des Ortes Carson Springs erschossen aufgefunden. Nicht weit vom Tatort hat sich Agent Rigsbys Vater Steve mit einer schweren Schussverletzung verkrochen und stirbt kurz darauf. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Huff zur Verwandtschaft einer der beiden Banden in Carson Springs gehört. Man geht davon aus, dass Huffs Ermordung einen Bandenkrieg einläuten wird. Aber was hatte Rigsbys Vater mit den rivalisierenden Gangs zu tun?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Selbstgebastelter Tank

Bei einer Kontrolle auf der A8 untersuchen die Zöllner einen rumänischen Kleinbus. Der Tank des Busses fällt den Beamten dabei besonders ins Auge. Er könnte ein selbstgebasteltes Versteck für Drogen o.ä. sein.

Zum Video

Kommentare

Facebook