The Mentalist
Mo 03.04.2017, 14:55

Der einzige Mandant

Auf der Suche nach dem Mörder von Gordon Hodge, Anwalt der kriminellen Motorr...

Der neue Fall von Patrick und Lisbon gibt ihnen Rätsel auf: Gordon Hodge, Anwalt der kriminellen Motorradgang Sinner Saints, wird erschlagen aufgefunden. Seine Frau Nina und Sohn Lucas verdächtigen McBride, den brutalen Anführer der Sinner Saints, seine Hände im Spiel zu haben. Doch als die Ermittlungen ergeben, dass Hodge McBride trotz eines von ihm begangenen Mordes am Bruder von Felicia Guthrie vor dem Gefängnis bewahren konnte, erfährt der Fall eine entscheidende Wende.

Schon gesehen?

Schätze unterm Hammer

Taschenbücher aus Entenhausen für 760 Euro

Heinz Pötter plagt ein schweres Schicksal aus dem ihn die Taschenbücher befreien sollen. Aufgrund seiner Erkrankung ist er arbeitsunfähig und braucht dringend Geld für eine Therapie. Die Händler und Wallow sind berührt von seiner Geschichte.

Zum Video

Facebook