The Mentalist
Fr 17.03.2017, 14:55

Böser Zauber

Ein neuer Fall beschäftigt Grace Van Pelt (Amanda Righetti, l.), Wayne Rigsby...

In der Kleinstadt Boonville wird der 16-jährige Cody vermisst. Patrick reist mit seinem Team in den Ort und macht in dem nahegelegenen Wald einen schrecklichen Fund. Der Leichnam des Jungen ist an einen Baum gelehnt, vor ihm ein Stern aus Ästen. Bei der Befragung von Codys Eltern finden die Ermittler des CBI heraus, dass Cody Streit mit einer angeblichen Hexe hatte. Doch auch mit dem Footballtrainer und seinem kleinen Bruder hatte er Ärger.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook