The Mentalist
Fr 23.09.2016, 21:10

Beste Verbindungen

Kommen einer gefährlichen Geheimorganisation auf die Schliche: Patrick Jane (...

Lisbon findet den bewusstlosen Patrick Jane nach einer Explosion auf, nachdem er die letzten fünf Red-John-Verdächtigen zur Rede gestellt hatte. Drei Verdächtige sind tot; der zwielichtige FBI-Agent Reede Smith hat die Explosion überlebt und kann entkommen, ebenso der CBI-Direktor Bertram. Immerhin hat sich bestätigt, was Patrick Jane bereits geahnt hat: Alle Verdächtigen gehören einer Geheimorganisation an, deren Mitgliedausweis ein Tattoo mit drei Punkten auf dem Oberarm ist.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video

Kommentare

Facebook