Mein Revier
Mo 25.01.2016, 00:10

Mein Revier

Die Mülldetektive Thomas Gadow und Horst Neure sind in Hannover Umweltsündern gnadenlos auf der Spur ... In Dierdorf im Westerwald sind wir zu Gast bei Peter, Manni und Uwe Ludolf ... In der Tierklinik Köln Braunsfeld von Brita Struckmann landen täglich mehr als 50 Patienten auf dem Behandlungstisch ... Und im Vogtland sind die Raserkontrolleure Gert Gerhardt und Heiko Hüttmann auf der Jagd nach Temposündern.

Schon gesehen?

Auf die Plätze! Fertig! Weg!

Hartes Business in L.A.

Sasa und Norman sind auf der Suche nach Insidertipps und verabreden sich mit einem erfolgreichen Auto- und Motorradhändler. Er holt die beiden schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

Zum Video
So sieht's aus.

So selten haben wir in unserem Leben Sex

Es gibt viele Studien zum Thema Sex. Die Ergebnisse reichen dabei von erkenntnisreich bis ernüchternd. So enthüllt jetzt eine Umfrage, wie oft der Durchschnittsbürger Sex hat - und was er sonst noch so mit seiner Zeit anfängt.

Zum Video

Kommentare

Facebook