Mein Revier
So 12.07.2015, 13:45

Mein Revier

Dirk Pütz und Achim von Mörs überwachen Parks, Parkhäuser, Kioske und Clubs. Die Kölner City ist ihr Revier; Betrunkene, Randalierer, Obdachlose und Junkies sind ihre Zielgruppe. Alarm auf der Partymeile: Für die Münchner Rettungssanitäter Christian Geiselhart und Florian Bock sind Alkoholleichen und Schlägerei-Opfer an der Tagesordnung. Polizeihauptkommissar Michael Gebauer und seine Kollegin Andrea Schmidt jagen Drogendealer und Konsumenten an der deutsch-tschechischen Grenze.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook