Mein Revier
Mo 28.11.2016, 00:15

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf: Manuel Seyfried (l.) und Christian Py...

Polizeihauptkommissar Uwe Bahlmann und seine Kollegin Nicole Rach haben es in Stade mit zwei besonders dreisten Ladendiebinnen zu tun. Die sind gerade mal 13 Jahre alt! Doch von Reue keine Spur. Stattdessen sind die Nachwuchslangfinger um keine Ausrede verlegen und verstricken sich immer mehr in Widersprüche. Aber die Polizisten lassen sich nicht für dumm verkaufen und bleiben hartnäckig ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook