Mein neues Leben

Wohin die kabel eins Gesichter auswandern würden

Kabel eins-Stars wandern aus???

kabeleins.de hat nachgefragt: Wo würden die kabel eins-Stars am liebsten hin auswandern? Würden Sie sich das überhaupt trauen? Kim Heinzelmann, Kathy Weber, Matthias Killing und Andrea Kaiser im Interview...

Kathy Weber
Kathy-Weber-ist-Mutter-eines-Sohnes_large

Welches Land magst du besonders? Würdest du dahin auswandern?

Ich liebe Spanien. Direkt nach meinem Abitur war ich für ein halbes Jahr in Valencia und habe dort die Sprache, aber auch das spanische Lebensgefühl kennengelernt. Bis heute denke ich gerne an diese Zeit zurück. Mittlerweile lässt mein Spanisch allerdings zu wünschen übrig Aber mit ein wenig Übung klappt es dann doch immer noch ganz gut. Ich mag die Menschen dort. Alles ist irgendwie etwas befreiter von Stress und Unruhe. Dort wird mehr in den Tag reingelebt. Außerdem ist das Klima sehr angenehm.

Ich aber bin eher der häusliche Typ und ich mag es bei mir Daheim in Berlin. Aber ich liebe es, in Spanien Urlaub zu machen. So kann ich mein Spanisch immer wieder auffrischen und ein wenig spanische Luft in meine Adern fließen lassen. Das reicht mir. 

Kim Heinzelmann

 

Könntest du dir vorstellen auszuwandern?

Ich bin schrecklich verliebt in Griechenland! Die freundlichen und fröhlich-entspannten Menschen, das traumhaft schöne Meer, die Vielseitigkeit der Natur, die herrlichen Inseln, das superleckere Essen... Gründe Griechenland zu mögen finde ich unendlich! Wenn ich an dieses Land denke, gerate ich sofort ins Schwärmen! Als Schülerin durfte ich schon einmal 3 Jahre mit meiner Familie in Griechenland leben! Wir hatten eine unfassbar tolle Zeit. Ich würde sofort dorthin auswandern.

Andrea Kaiser

 

In welches Land könntest du dir vorstellen auszuwandern?

Ich liebe Amerika, war als Teenie schon mal für ein paar Wochen dort. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich lieber reise, um wieder nach Hause zu kommen. Ich liebe Deutschland und würde es überall auf der Welt vermissen

Matthias Killing

RZ_Portrait_Matthias_Killing_4c-188-x-188_large

Würdest du auswandern?

Ob ich mir vorstellen könnte auszuwandern? Ich glaube eher nicht! Auswandern ist superanstrengend und superschwer, das sieht man auch bei "Mein neues Leben". Ich fürchte, dass ich mich das nicht trauen würde. WENN ich auswandern würde, dann Richtung Süden, wo die Sonne scheint. Da wäre der Süden eine Alternative, die ich mir vorstellen könnte. Aber ganz von zu Hause weg? Eher nicht!

Matthias Antwort auf Video gibt's hier!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook